Wieviele Unternehmen haben eigentlich Pandemiebeauftragte?

1 Antwort

Man kann sich auch verrückt machen. Für was soll es denn in den Unternehmen noch Beauftragte geben? Datenschutz, OK.

Wer krank ist geht zum Arzt. Bei der derzeitigen Situation wäre es doch nciht mal so schlimm, wenn Fehlzeiten wegen Krankheit auftreten, denn dann muss man evtl. weniger Kurzarbeit machen.

An mehreren Startup Unternehmen beteiligen - Beteiligungsgesellschaft gründen ??

Wenn man sich an mehreren Startup Unternehmen finanziell beteiligt, wäre es dann sinnvoll eine Beteiligungsgesellschaft zu gründen?

...zur Frage

Müssen Unternehmen Dividenden ausschütten?

Hallo, also eigentlich weiß ich dass sie es nicht müssen, aber wonach wird entschiede ob eine Firma Dividenden ausschüttet oder nicht? Habe ich als Aktionär da Mitspracherecht oder macht das irgendwer im Vorstand? Wenn ich sage ich will unbedingt eine Dividende, wo kann ich dann solche Unternehmen aussuchen, die mir immer eine Dividende auszahlen (gegebenen Fall dass das Unternehmen Gewinn macht ;-) )

...zur Frage

Gibt es auch Reptilien-Versicherungen?

Hallo, man hört ja immer mal wieder was von Hunde und Katzen Versicherungen. Ist so etwas auch sinnvoll für Reptilien? Wir überlegen uns eine Schlange zuzulegen. Ich schätz mal die kann nicht wirklich viel kaputt machen, weil die ja eigentlich immer im Terrarium sein sollte... Oder? Kennt sich da jemand aus? Macht so eine Versicherung Sinn?

Danke

...zur Frage

Hat SKY eine Zukunft?

Ich frage mich ganz ehrlich, was das eigentlich immer mit Premiere soll. Zuerst geht das Unternehmen fast pleite, dann bekommt es die Bundesliga Übertragungsrechte zuerst vor der Nase weggeschnappt, dann doch wieder zugeschustert, verliert an Abonnenten und letztendlich wird in SKY umbenannt. Denkt ihr, dass die überhaupt langfristig irgend wann mal Erfolg haben werden oder doch eher dem langsamen Sichtum preisgegeben sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?