wieviel wohngeld für behinderte???

1 Antwort

ja des problem is, in der WG wo sie jetzt ist, wird sie nur benachteiligt und ausgenutzt etc. und des haben wir uns nichtmehr gefallen lassen, also mal n paar andere daten.

Stadt: Aalen (Baden-Württemberg) Behinderungsklasse: 70% wie angegeben Arbeitet bei einer WFBM Bekommt Grundsicherung, wieviel wird noch ermittelt, ääähm ... ??? Behindertenausweiß: Ja aber ohne Kennzeichen (G,H, oder was da noch so alles drinne steht) was noch ?? ...

Des problem ist halt, mir kommt des alles spanisch vor, weil wie schon beschrieben, sie hatte vorher eine seeehr viel größere wohnung, und hat die auch bezahlt bekommen. Aber jetzt auf einmal bekommt sie sozusagen "kein geld" mehr...

Mir gehts einfach darum, das ich, und vor allem SIE sich voll verarscht vorkommen

Was möchtest Du wissen?