Wieviel werden an Steuern von Betriebsrente abgezogen?

1 Antwort

3.126,87 Euro, schätze ich.

Gegenfrage:

Ich fahre mit dem Auto normalerweise die Strecke mit 120 km/h. Jetzt fahre ich aber mal mit 150 km/h. Wieviel Benzin verbrauche ich mehr?

Ich bekomme eine Abfindung von 41.567 Euro. Wieviel wird an Steuern abgezogen?

...zur Frage

wieviel muss ich an kranken und pflege Versicherung auf 10 jahre zahlen bei betriebs rente Abfindung zahlungs?

ich habe meine Betriebsrente auszahlen lassen 23750 euro und möchte wissen wieviel muss ich beitrags an krankenund pflege Versicherungen in 10 jahren zahlen muss evntl. prozentual.ich beziehe 1000 rente monatlich ,gibt Möglichkeiten befreit zu werden von diesen Abgabe????

Antwort erbitten

...zur Frage

Ab wieviel Rente bekommt man Hartz 4 Zuschuß bei 2 Personen

Ich der Mann 62 Jahre bekomme 1200 € Erwerbsunfähigkeitsrente die Frau 60 Jahre hatte bis zuletzt auch volle Erwerbsunfähigkeitsrente die Ihr nun nicht mehr gezahlt wird da Sie wieder völlig gesund ist. Wie hoch darf meine Rente sein, um noch einen Zuschuß (in form von Hartz 4 bei der Frau oder anderes) zu bekommen

...zur Frage

KV und PV bei Betriebsrente

Wieviel KV und PV wird von der Betriebsrente einbehalten. Wird vom Bruttobetrag oder hälftigen Betrag KV und PV abgezogen?

...zur Frage

Betriebsrente wo beantragen?

Hallo - ich habe ein paar fragen zur betriebsrente, an wenn wendet man sich, wenn man selbige Kapitalisieren möchte , Arbeitgeber? - und ist dies in jedem fall nur ab dem 60. lebensjahr möglich oder von vertrag zu vertrag unterschiedlich?

Es geht um meine mutter, die BR möchte sie falls möglich auf einen schlag auszahlen, dass arbeitsverhältnis besteht schon 14 jahre lang nicht mehr, die alten papiere sind alle verloren - sie hatte wohl in einem schreiben kurz nach entlassung ein angebot zur auszahlung der BR bekommen.

Auch geht es um einen relativ kleinen betrag 15 jahre a 80 DM - wird das Jobcenter (Hartz4) eine mögliche auszahlung als einkommen berechen, da es ja einen bestimmten freibetrag gibt und das ersparte beträgt momentan 0 €

...zur Frage

Welche Steuern bei Auszahlung von Betriebsrente und wieviel!

Gehe im Nov. diesen Jahres in Rente ,arbeite bei der Fa mit dem Stern und will meine Betriebsrente zum 31.1.13 mir auszahlen lassen. (ca. 76000 Euro) Normal würde ich das nicht tun, habe aber auf dem Häuschen noch paar Schulden. Wieviel Steuern zahle ich nun und wieviel kann man wieder bei der Steuererklärung zurückholen.(Verh. Steuerkl.3) Eine Variante von der ich aber nicht die Richtigkeit kenne wäre wie mir jemand sagte ist mich in Deutschland abzumelden (wohne nur 7km zur frz. Grenze) und mein Wohnsitz komplett dorthin zu verlegen. Zeit hätte ich noch da es mehr als 185 Tg. bis zum Jahresende sind.Laut Aussage dieses Kollegen werden in Frankreich nur die Zinsen besteuert, d.h. die 76000 gäbe es ohne Abzüge mit dem Preis paar Jahre nicht Hauptwohnsitzmässig nach Deutschland zu können.(Ps will eh nach Kenia ziehen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?