Wieviel verdienen Zahnärzte?

20.04.2021, 11:10

Hierbei beziehe ich mich auf den Durschnitt eines in Baden Württemberg niedergelassenen selbstständigen Zahnarztes, also in Deutschland ( falls das nicht offensichtlich ist♿️)

20.04.2021, 12:39

Falls Sie selber keine Ahnung haben oder im Internet nur gerne auf Pseudo- Schlau machen, brauchen Sie die Frage gar nicht erst probieren zu beantworten.

2 Antworten

Hierbei beziehe ich mich auf den Durschnitt eines in Baden Württemberg niedergelassenen selbstständigen Zahnarztes

https://www.apobank.de/wissen-news/karrierekompass-heilberufler/zahnarzt/gehalt

Weshalb gibt es keine genaueren Angaben? Weil die Höhe der Einkünfte bei Freiberuflern und anderen Unternehmern von mannigfaltigen Faktoren abhängt.

Ein Zahnarzt in Stuttgart mit ausgeprägtem Privatkundenstamm verdient sicherlich mehr als ein ländlicher Zahnarzt, der vorwiegend Kassenpatienten betreut.

Daher sind die im Artikel genannten 183.000 € als Durchschnitt doch ein recht passabler Wert.

😂😂😂 in Deutschland

0
@Scroto

von - bis. So allgemein nicht beantwortbar, es ist ja noch nicht mal klar, ob es sich um angestellte oder selbständige Zahnärzte dreht!

0
@Privatier59

Ich bin von der Selbstverständlichkeit ausgegangen dass Sie von selbst darauf kommen, schließlich ist der die Frage auf deutsch und nicht irgendwie ausländisch formuliert

0
@Scroto

Ich soll aus einer Drei-Wort-Frage drauf kommen, dass Du von Baden-Württemberg und selbständigen Zahnärzten redest? Sorry, meine Glaskugel ist zur Reparatur.

0
@Eifelia

Deutschland kann man sich wohl denken. An der eigenen Dummheit kannst du gerne arbeiten!

0
@Privatier59

Ich hoffe auf die Antwort eines tatsächlichen Zahnarztes.

0
@Scroto

Die Nepal-Antwort war nicht von mir, nur mal so angemerkt... aber machen Sie mal so weiter, ich hole dann mal Popcorn.

0
@Eifelia

Von wem die Antwort kam ist mir in diesem Fall egal, schließlich krieg ich von beiden Parteien dämliche Antworten, daher seid ihr in demselben Topf, in diesem können Sie sich gerne ihr Popcorn machen. Vielleicht füllt der Topf sich dann mit ihresgleichen „Pseudo-Intellektuellen“.

0
@Scroto

Kein Wunder, dass einem solchen Spinner so gut wie niemand antworten will.

1
@Privatier59

So idiotischste Antworten von senilen Menschen braucht man auf dieser Plattform auch nicht!

0
@Privatier59

Meine Fragen liegen offensichtlich über ihrem Intelligenzniveau, es wundert mich nicht dass Sie es nicht beantworten konnten. Trotzdem frage ich mich warum Sie sich die Mühe machen? Wenn es Ihnen Spaß macht Menschen zu nerven dann sollten sie sich vielleicht einen Arbeitsplatz neben der Frau Eisenmann im Bildungsministerium suchen!

0
@Scroto

Du schaffst es nicht zu googeln, Du kannst Durchschnitt nicht richtig schreiben und da schreibst gerade Du etwas von Intelligenz. Hahaha.

1
@Privatier59

Danke dass Sie mich auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam machen. Zumal zu der Google Aussage: Sie selber haben in diesem Portal 100 solcher Fragen gestellt, die durch bisschen Recherche im Internet auch bereits beantwortet wären? Oder etwa nicht? Aber die stellen diese Fragen wahrscheinlich auch aus demselben Grund wie ich hier. Davon gehe ich stark aus. Also können Sie sich wohl denken warum ich die Frage hier nochmal stelle. Nein? Nun ja von Intelligenz reden kann ich sicherlich. Bei Ihnen, im Gegensatz, kann man das nach genauerer Analyse nicht so behaupten.

0
@Scroto

Du bist ein Windbeutel mit viel Volumen und wenig Inhalt. Setz Dich an den Schreibtisch und mach die Schulaufgaben.

1

Was möchtest Du wissen?