Wieviel Rendite bringen offene Immobilienfonds?

2 Antworten

Es ist kaum möglich, auf diese Antwort eine Antwort mit allgemeingültiger Aussagekraft zu geben. Das ghängt natürlich auch immer von dem jeweiligen Fonds ab, und die Renditen schwanken dann relativ stark. Und dass die Finanzkrise auf alle Formen der Geldanlage irgendwie einen Einfluss hat, das macht Prognosen zusätzlich noch schwerer.

WKN 679180; KanAm Grundinvest. "Das Fondsmanagement investiert in erstklassige Gewerbeimmobilien in ausgesuchten Standorten in Europa und Nordamerika. Der Schwerpunkt liegt dabei auf gut ausgestatteten und langfristig vermieteten Büroimmobilien, die überdurchschnittliche Renditen erwarten lassen." KanAm Grundinvest, Ausschüttung bislang jährlich ca. 5% nahezu steuerfrei. Bin damit sehr zufrieden, obwohl er auch ausgesetzt war. Ich vertraue meinem Berater und bleibe dabei. Ich hoffe er wird sich weiterhin so gut entwickeln. Das ist jetzt keine Kaufempfehlung!

Was möchtest Du wissen?