wieviel mite bei 2 erwachsenen+3 kinder in bremen

1 Antwort

Wie Lissa bereits gesagt hat, schwankt die Zahlung der Miethöhe. Und das betrifft nicht nur die gängige Miete, also Mietspiegel, und Größe der Wohnung, sondern kann auch noch von Stadt zu Stadt variieren. Da kannst Du also hier keine definitive Auskunft bekommen, sondern musst Dich schon zum Amt begeben.

Betribskostenrückerstattung

Ich bin Bezieher von Hartz 4. Meine Tochter, 11 Jahre alt, lebt von Kindergeld, Alimente und Kinderwohngeld. Da ihr Einkommen über dem eines Hartz 4 Kindes liegt, wird ihr Überschuss bei mir mit angerechnet. Jetzt zu meinem anliegen: unsere Miete wird natürlich auf uns beide aufgeteilt, meine Tochter zahlt ihre Hälfte von ihren Einkommen und meine Hälfte wird nicht komplett vom Amt übernommen. Jetzt hab ich unsere Betriebskostenabrechnung bekommen, die eine Rückzahlung beinhaltet. Jetzt kam von der Arge gleich eine neue Berechnung, wo das Amt fast alles einkassiert. Ist das jetzt Rechtens? Das Guthaben meiner Tochter hat doch mit dem Amt nichts zu tun, oder? Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Hat die Mutter meiner Tochter Nachteile in ihren Sozialbezügen wenn meine Tochter ihren 2. Wohnsitz bei mir hat?

Jetzt ausführlich, meine Tochter ist 2 jahre alt, ist bei ihrer Mutter  gemeldet die noch 2 weitere kinder hat und nur 3 tage die woche arbeitet, somit bekommt sie das volle sozialprogram, wohngeld kindergeldzuschlag usw, ich zahl ihr den kindergarten den ich nachdem meine tochter bei der mutter ihren wohnsitz hat nicht steuerlich geltend machen kann, nur wenn sie ihren 2. wohnsitz bei mir hätte. Hätte ihre Mutter irgend welche nachteile in ihren sozialbezügen wenn ihr 2. wohnsitz bei mir wäre?

...zur Frage

arbeitslos und 11 Jahre privatversichert in der Schweiz

Ich war 11 Jahre in der Schweiz privat KV. Nun bin ich seit 1.3.2013 arbeitslos und die Agentur für Arbeit will die Beiträge nicht übernehmen. Da ich schon 61 Jahre alt bin, übernimmt mich die GKV in Deutschland nicht mehr. Ich bin schwerbehindert 80 % (Herz). Was mache ich nur? Das Arbeitslosengeld ist so niedrig und die Kassenbeiträge kann ich nicht davon auch noch bezahlen! Ich brauche regelmäßig Medikamente!

...zur Frage

Arbeitslosengeld trotz ohne festen wohnsitz-

Mein Freund und ich haben uns getrennt er schlaeft aber noch immer bei mir. Ich bekomme mit meiner Tochter zusammen harz4. Ich moechte nun gerne wissen ob ihm auch geld zusteht obwohl er nicht bei mir gemeldet ist und sich auch bei mir nicht mehr anmelden darf.

Ich weiss das Obdachlose frueher Tagessaetze bekommen haben, gibt es das noch

...zur Frage

Meine Tochter, 21 Jahre alt, studiert und möchte ein Kleinuternehmen gründen. Verfällt dann das Kindergeld?

...zur Frage

Kind. 5 jahre alt im Brasilien recht kindergeld ?

Meine Tochter ist 5 Jahres alt, wohnt im Brasilien

Bekommt die recht auf Kindergeld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?