wieviel kostet es, eine Schufaauskunft über sich selber erstellen zu lassen?

1 Antwort

Wie kann Wert des Grundstücks festgestellt werden und wieviel kostet das?

Der Wert eines Zweifamilienhauses soll festgestellt werden, wobei jedoch für die Wohnung im Erdgeschoss ein Wohnrecht besteht. Dort leben die hochbetagten Eltern des Eigentümers. Er will das Grundstück verkaufen. Wisst ihr, wer fachkundig den Wert des Grundstückes feststellen kann und was dies kostet?

...zur Frage

Wieviel kostet es, sich einen Bebauungsplan bei der Gemeinde zu holen?

Wenn man die Bauvorschriften prüfen will-muß man vermutlich bei der Gemeinde den Bebauungsplan holen-was kostet sowas?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Frauenvermögensverwaltung AG in München?

Als Frau möchte ich es mal damit versuchen. Habe mich heute erst einmal für zwei Workshops angemeldet, kostet nur 15 Euro. Und für eine kostenlose Erstberatung, ebenfalls im November. Da ich mit der Vermögensverwaltung meiner Volksbank in Dachau sehr schlechte Erfahrung gemacht habe, möchte ich mich zum Einen selber weiterbilden plus zusätzlich mein jetziges Depot mal "unabhängig" überprüfen lassen. Bin dankbar über Antworten, von Leuten, die bei der Frauenvermögensverwaltung schon persönliche praktische Erfahrung gemacht haben, plus weitere Empfehlungen, wo ich mich im Umkreis München in Vermögensanlage selber weiter bilden kann. Denn... selbst ist die Frau.

...zur Frage

Was kostet eine Scheidung und wo?

Wieviel kostet eine Scheidung, also die Kosten für das Verfahren am Gericht und wie hoch sind die Anwaltskosten ? Lohnt sich der Onlineanwalt und wo geht es am schnellsten ?

...zur Frage

Betriebskostenabrechnung erstellen lassen (in Berlin)

Hallo,

ich möchte gerne für meinen Mieter eine Betriebskostenabrechnung 2012 erstellen lassen (Ich weiß, ist spät, ist aber mit dem Mieter abgesprochen) Ich will keinen Fehler machen, bräuchte deswegen einen Profi (und keine Programm aus dem Internet) . Hausverwaltungen machen meist keine Einzelabrechnungen. Den Weg habe ich schon versucht.

Hat jemand einen Tipp. DANKE!!!

...zur Frage

Was kostet es eine Innentür (Echtholz) renovieren zu lassen. Wer macht sowas?

Nachdem gutefrage.net mit der Frage überfordert ist, versuche ich es hier. Habe Echtholzinnentüren. Habe keine Lust sie gegen neue Pressspan Türen austauschen zu lassen. ... Die sind schon älter und haben macken. Möchte sie deshalb restaurieren lassen. Abschleifen, macken ausbessern und lackieren (evtl. Klarlack). Wer hat Ahnung was so etwas schätzungsweise pro Tür kostet? Und...wer macht den sowas? Lackierer / Maler / Schreiner? Wer hat Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?