wieviel kostet ein Bankschließfach pro Jahr, um seine Sparbücher und Dokumente zu verwahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Größe (Sparbücher und wieviel Dokumente, Aktenordner)?

Kosten sind auch bankunterschiedlich! Shoppen gehen, aber oftmals mußt Du schon Kunde sein.

Wei jemand wie das genau mit einem Bankschliessfach funktioniert ?

Wei jemand wie das genau mit einem Bankschliessfach funktioniert ? Für wieviel Jahre darf man das anmieten ? Ich habe davon überhaupt keinen Schimmer. Darf da dann auch die Familie dran, z. B. mit Zweitschlüssel ? Hat jemand Erfahrungen wie das genau abläuft und funktioniert ?

...zur Frage

Zusatzversicherung nötig wenn man hohe Werte im Bankschließfach hat?

Ich habe durch Zufall gelesen, dass man über den Abschluss einer Zusatzversicherung nachdenken sollte, wenn man hohe Werte/große Summen in seinem Bankschließfach unter Verschluss hält. Ich war eigentlich immer der Meinung, die Bank würde in jedem Fall für den Verlust haften wenn irgendetwas passiert. Ab was für Summen braucht man denn normalerweise eine Zusatzversicherung? Ich denke kaum, dass ich davon betroffen sein dürfte, interessieren würde es mich trotzdem...

...zur Frage

Kann man als Nicht-Kunde ein Bankschließfach bei der Volksbank Raiffeisenbank bekommen?

Guten Tag.

Weiß zufällig jemand, ob es bei der Volksbank Raiffeisenbank auch für einen Nicht-Kunden möglich ist, ein Bankschließfach zu bekommen? Das wäre für mich nämlich am einfachsten zu erreichen.

MfG

...zur Frage

Wieviel kostet es, wenn man Kontoauszüge nachbestellen muss ?

Wieviel kostet es, wenn man Kontoauszüge nachbestellen muss ? Brauche dringend ein paar Kontoauszüge vom Jahr 2007 - ist das kostenpflichtig bei der Bank wenn man die Anfordert - wenn ja - wieviel kostet das in etwa ? Hat da jemand einen Plan ?

...zur Frage

wo bekomme ich raus was auf meinem sparbuch drauf war .

Ich habe von meiner Mutter zwei sparbücher bekommen die die Oma für mich gemacht hat aber auf beiden sind jetzt nur noch ein paar cent drauf . Jetzt zu meiner frage da ich von der besten Freundin der Oma erfahren habe das die Oma immer für mich gespart hat aber jetzt nachdem ich die sparbücher jetzt von meiner Mutter bekommen habe sind nur noch ein paar cent drauf deshalb möchte ich wissen wieviel geld wirglich drauf war ???

...zur Frage

Wie sicher ist ein Bankschließfach?

Ein Schließfach bei einer Bank ist ja eine Möglichkeit Wertgegenstände oder auch Dokumente sicher aufzubewahren. Wie sicher ist das gegen Einbruch oder Veruntreuung gesichert? Sind die aufbewahrten Sachen versichert? Hat das Finanzamt darin Einsicht bzw. darauf Zugriff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?