Wieviel kostet die Visa-Card für Jugendliche in der Ausbildung?

2 Antworten

Jedoch lehnen einige Banken Kreditkartenanträge von Auszubildenden tendenziell eher ab. Dies ist jedoch meist von der Art der Ausbildung (bzw Höhe des Gehalts) und davon abhängig, ob man zuvor bereits eine Kreditkarte hat bzw hatte. Eine Übersicht mit kostenlosen VISA Kreditkarten gibt es hier: http://www.planetkostenlos.de/gratis_kostenlos_finanzen_kreditkarten.html

Welches Passwort bei Kreditkarten gibt es neben der Prüfziffer?

Laut VISA Card gibt es bei Kreditkartenzahlungen ein weiteres Passwort, das man neben der dreistelligen Prüfziffer eingeben muss, um so die Sicherheit zu erhöhen. Stimmt das? Das Passwort kann der Kunde wohl selber mit seiner Bank vereinbaren? Wer kennt so etwas?

...zur Frage

Was braucht man für ein eigenes Gewerbe?

Eine Freundin möchte sich mit einem mobilen Hundewaschsalon selbstständig machen. Was muss sie da alles beachten? Braucht sie Eigenkapital? Wie und wo meldet sie ihr Gewerbe an? Was kostet das alles? Gibt es Förderungen vom Staat?

...zur Frage

PKV im Alter - was kostet das derzeit?

mich würde interesssieren, was die PKV im Alter kostet.

Wie hoch ist z.B. der Beitrag (mindestens) für einen, der in Rente geht, also 65? Gibt es einen Unterschied zwischen Mann und Frau?

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit der PAYBACK American Express Karte gemacht?

Gibt es einen Unterschiede zwischen der Mastercard von der Sparkasse und der PAYBACK American Express Karte - außer, dass die zweite keine Jahresgebühr kostet? Wäre das ein gutes Angebot für meine Tochter oder gibt es Probleme damit und welche? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Kreditkarte kaputt. Was kostet eine neue VISA Karte?

Leider habe ich einen Riss in meiner VISA und benötige für den Urlaub eine neue. Wie viel kostet eine neue Karte? Wie lange dauert es, bis die Karte bei mir ist?

...zur Frage

Wieso braucht man ein Girokonto für eine Kreditkarte?

Möchte mir die DKB Visa-Card zulegen, die aus einem kostenlosen Girokonto und einer Kreditkarte, auf die man anscheinend auch Geld legen kann, besteht. Hatte eigentlich immer gedacht auf eine Kreditkarte kann man kein Geld legen. Es heißt ja bei einer Kreditkarte braucht man noch ein Girokonto, von dem dann das Geld monatlich abgebucht wird, oder nicht?! Macht dann doch kein Sinn, dass man noch ein Girokonto braucht, wenn man das Geld auch auf die Kreditkarte legen kann und es dann von der Kreditkarte abgebucht wird eben anstatt vom Girokonto. Oder ist es nur bei der DKB Visa-Card so, dass man Geld auf die Kreditkarte legen kann??!

Tut mir leid für diese blöden Fragen, ich komme mit diesem Kreditkarten-Kram einfach nicht klar. :D

Mfg Katie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?