wieviel kann ich mit meiner amazon Kreditkarte monatlich Bargeld am Geldautomaten ziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener negativer Erfahrung kann ich dir nur raten diese Kreditkarte möglichst schnell zu kündigen. Sie läuft über die Landesbank Berlin - eine Bank, die mittlerweile einen Berg von Skandalen angehäuft hat. Meine Erfahrung: die lbb buchte von meinem Konto mehrfach Fantasiebeträge ab. Ich habe diese sofort wieder rückbuchen lassen und sofort ge- kündigt. Trotzdem gingen die Abbuchungen - keines falls für bestellte Waren - ohne Angabe von Grün- den weiter. Ich habe die Sache der Bankenaufsicht gemeldet aber angesichts des Bankenskandals küm- mert man sich dort nicht um "kleine Fische".

DKB Zweibankkonto?

Hallo Leute,

Ich bin daran interessiert ein Zweitkonto (Erstkonto bei der Sparkasse) bei der DKB zu eröffnen, jedoch habe ich im Vorfeld 2 Fragen bezüglich der DKB ...

  1. Auf der Startseite steht, dass die Kontoführung, die Kreditkarte ,etc. kostenlos ist. Meine Frage ist jetzt - hab ich irgendwas überlesen und es kommen doch irgendwelche kosten auf mich zu (abgesehen von Gebühren für beispielsweise Auslandsüberweisungen) ? Oder wie kann sich die Bank halten ?

  2. Habe ich im Internet gelesen ,dass nur ca. 65% der Anträge auch angenommen werden und auf Gehalt, etc. geachtet wird.. ich bin noch Azubi und verdiene demnach weniger Gehalt als Vollbeschäftigte - und außerdem geht mein Geld auf das Erstkonto, daher die Frage - kann ich das als Gehalt angeben also bzw. ist damit gemeint generell wie viel Gehalt ich bekomme oder wieviel ich monatlich später auf das Konto einzahlen würde ? Ich hoffe man kann verstehen was ich mit dieser Frage meine ...

Vielen Dank bereits im Voraus ...

...zur Frage

Was kostet es, wenn man im Ausland mit der Kreditkarte Geld abhebt?

Weiß jemand welche Gebühren anfallen, wenn man im Ausland mit der Kreditkarte (Mastercard) Geld abhebt?

...zur Frage

Hilfe bei Amazon Visa Karte?

Hallo undzwar habe ich mir überlegt eine Amazon Visa Karte anzulegen, leider kenne ich mich 0 mit einer Kreditkarte aus also wollte ich bevor ich es antrage hier mich etwas informieren, hier steht z.B. das ich im 1 Jahr garnix Zahle für die Karte und ein 60€ Start guthaben kriege, gibt es iwelche schlimme Nachteile die ich wissen sollte bevor ich es antrage? Und Außerdem bin ich gerade im Letzten Abschnitt und hier steht sowas leider verstehe ich nicht was damit gemeint wird:

10%-100%

oder

100-300€ Fester betrag

Der ausgewählte Prozentsatz meines monatlichen Rechnungsbetrages bzw. der von mir gewählte feste Betrag wird monatlich von meinem Girokonto eingezogen. Mit der Auswahl 10% zahle ich immer 10% (mind. 50 Euro) des Rechnungsbetrages meiner Kreditkartenabrechnung.

Weitere Informationen zur Teilzahlungsmöglichkeit erhalten Sie in den Europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite..

...zur Frage

NETELLER MASTERCARD

HALLO , WEISS JEMAND WIEVIEL GEBUEHR ES KOSTET , WENN ICH MIT DER NETELLER MASTERCARD IN DEUTSCHLAND ODER FUERTEVENTURA BARGELD ABHEBE ? VIELEN DANK !

...zur Frage

Bargeld in Riga (Lettland)

Wie komme ich zu einem möglichst günstigen Kurs an lettische Lats für meinen Urlaub isn Riga?

Tauschen in Deutschland? Tauschen Vorort. Geld mit Kreditkarte oder Maestro am Automaten ziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?