Wieviel Gold liegt eigentlich in Fort Knox in den USA ?

1 Antwort

Dort lagern über 4500 Tonnen mit einem Wert von über 100 Milliarden Euro. Diese Werte zu vernichten, wären für unsere Bänker-Pfeifen kein Problem.

Wo kann man berechnen , für wieviel Gramm man wie viel Geld bekommt ? (Gold)

Hallo liebe User ,

gibt es eine Internetseite , wo man berechnen kann , für wieviel Gramm man wieviel Geld bekommt ?

Würd mich über Antworten freuen

...zur Frage

Wieviel Bargeld darf man mit ins Flugzeug nehmen?

Werde nächste Woche für ein paar Tage in die USA reisen. Ich habe noch einige Dollar in Bar zuhause. Da der Euro gerade relativ schwach ist, würde ich ungern Euro abheben und in Dollar umtauschen. Deshalb wollte ich hier mal fragen, wieviel Dollar ich eigentlich in Bar mitnehmen kann ohne dass ich irgendetwas anmelden muss oder bezahlen muss? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Gibt es Unterschiede beim Gold?

Ist Gold eigentlich immer gleich Gold oder gibt es auch dort unterschiede wie rein das Gold zum Beispiel ist, wo es herkommt, in welcher Verfassung der Barren ist,....? Gibt es evtl. verschiedene Goldsorten?

...zur Frage

Überweisung ab wann Meldepflicht

Hallo liebe Community,

Angenommen man bekommt 100 Millionen durch eine Überweisung einer Firma aus der USA auf seinen Privat Konto. (Verträge sind auch legal )

Wie läuft das von statten? Muss die Firma es melden, oder die Privat Person.

Würde mich mal brennend Interessieren.

...zur Frage

Stimmt es, dass viele Amerikaner gar nicht versichert sind?

Wieso ist das so?

...zur Frage

Amerikaner sehen die Sozialsysteme in Europa mit wenig Respekt. Wieso?

hört man sich Aussagen beim Wahlkampf in den USA an, dann hört man oft einiges über Europa und die Sozialsysteme.

So meinte einer (Gegenpartei von Obama), dass man ein System wie in Europa nicht wolle, denn sonst hätte man auch so hohe Arbeitslosenzahlen wie die Europäer.

Wie kommt es zu der Sicht? Haben wir wirklich das schlechtere System?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?