Wieviel Geld kann man täglich am Automaten abheben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt darauf an.... Die Regelungen und Limits sind individuell und von Bank zu Bank verschieden. Bei der Hausbank sind mir Limits von bis zu 2.000 Euro bekannt, beim Bankenverbund können es noch 1.000 sein, bei fremden Banken 500 (pro Tag).

Wie das bei deiner Sparkasse speziell in deinem Falle ist, weiss ich nicht. Geh doch gleich an beiden Tagen zur Bank - du sprichst ja von einem Morgen.

Im Regelfall sind es 500.- bis1.000.- Euro pro Tag, Du solltest also morgen früh bei Deiner Bank anrufen, welches Limit bei Dir besteht. Die Bank kann das Limit entsprechend erhöhen.

Wenn Du Online-Banking machst, kannst Du das wohl bei einigen Banken selbst ändern.

Hallo, wenn es sich nicht geändert hat, 400,- oder 500,- Euro ! K.

Ohne Voranmeldung kannst du bis 1000,- € abheben.

Was möchtest Du wissen?