wieviel geld darf ich für hartzi4behalten, ohne das mir was weggenommen wird?

1 Antwort

habe hartz4 bekomme jetzt witwenrente wird mir diese weggenommen?

wird die wiwenrente berechnet?

...zur Frage

Wieviel Geld darf ich pro Jahr versenden?

Ich wollte jetzt Geld versenden und es kam wieder zurück. Mir wurde jetzt gesagt, das es da ein Limit gibt von 10000,00 Euro. Stimmt das?

...zur Frage

Was darf ein Schrebergarten kosten?

Meine Frau und ich haben uns überlegt, im Frühjahr einen Schrebergarten zu kaufen. Wir haben allerdings keine Ahnung und auch keine Vergleichsmöglichkeit, was so ein Garten kosten darf. Wir möchten auch nicht über den Tisch gezogen werden. Wo können wir uns erkundigen, was wir für wieviel Geld bekommen können oder müssen?

...zur Frage

wieviel darf ein unterhaltspflichtiger Vater maximal für sich behalten als Eigenbedarf?

wieviel darf der Vater eines Kindes max. einbehalten als Eigenbedarf wenn er berufstätig ist?

...zur Frage

Wieviel Bargeld darf ich über die Grenze bringen?

Wenn ich Bargeld über die Schweizer oder Luxemburger Grenze mitnehmen möchte, wie hoch darf der Betrag sein? Ich habe nicht vor, das Geld auch wieder mit zurück zu nehmen!

...zur Frage

Bis wieviel darf ich verdienen als Schüler der über seine Eltern versichert ist?

Hallo,

ich bin zurzeit Schüler und bin18 Jahre alt und wohne bei meiner Mutter.

Auch bin ich über meine Mutter krankenversichert..

Nun hab ich gehört wenn ich zuviel geld verdienen sollte, dass ich die Krankenversicherung selber zahlen muss.

Bis wieviel Euro darf ich im Monat/Jahr verdienen damit ich nicht selber Krankenversicherung zahlen muss?

Und macht es ein unterschied ob ich das verdiente Geld in den Ferien verdiene.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?