Wieviel Euro müsst ihr für die Treppenhausreinigung in einem Mietshaus zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lt. Deutschen Mieterbund betrugen 2009 die Gebäudereinigungskosten ca. € 0,15/qm je Monat.

Es gibt erhebliche regionale Schwankungen, auch beim Leistungsumfang. Diese Statistikzahl stellt keine Anspruchsgrundlage für Deine Bestreitung Deiner Betriebskostenabrechnung dar.

ich wohne in einen mietshaus in raum brandenburg mit 8 mietparteien und ich bezahle im monat 5 €.

Wer bitte macht das und wie für 40,--€ im Monat???

0
@robinek

die Putzfrau hätte ich auch gerne. Das ist günstig!!

0
@robinek

Wer bitte macht das und wie für 40,--€ im Monat???

Eine Putze aus dem nahen Ausland z. B.;-)

0
@robinek

keine putzfrau, das ist eine reinigungsfirma. die werden bei uns im osten ja nicht so gut bezahlt und daher wahrscheinlich so günstig.

0