Wieviel Euro bekomme ich auf die Hand, wenn ich brutto 2.300,00 Euro verdiene?

1 Antwort

Du hast zwar alle wichtigen Angaben wie Kirchenzugehörigkeit usw. für Dich beahlten, aber es sich ca. 1.423,- Euro wenn alles abgezogen wird.

Sonst rechnen es gern noch selbst:

http://www.nettolohn.de/index.php

Freier Dienstnehmer, 20000 Euro brutto Jahreslohn - mit wieviel Steuer ist ungefähr zu rechnen?

...zur Frage

wenn ein Beirat eine Feier veranstaltet und Kaffee und Kuchen reicht, darf er dafür eine steuerfreie Aufwandpauschale dafür nehmen?

...zur Frage

Lohnsteuer, brutto netto

Hallo, leider kenne ich mich in den Finanzfragen nicht so richtig aus. Ich habe eine Möglichkeit als Ladenpackhilfe für 670 EURO brutto - sozialversicherungspflichtig zu arbeiten. Mein Mann verdient ungefähr 60000 EURO pro Jahr und wir haben zwei Kinder im Alter von 4 Jahren. Ich habe nach der Elternzeit bis jetzt nicht gearbeitet, war nur Hausfrau. Meine Frage ist, ob es sich "lohnt" zu arbeiten. Könnte mir jemand sagen, wie viel es tatsächlich netto sein wird? Mein Mann wird dann wahrscheinlich mehr steuern zahlen müssen, oder? Wird er dann eine andere Lohnsteuerklasse haben? Vielen lieben Dank. Anna

...zur Frage

Wieviel Steuern muss man zahlen, wenn man 22.000 Euro/Jahr an Einkünfte hat?

Sonst keine weiteren Einkünfte / Erträge bestehen! Steuerklasse 1. Ledig.

...zur Frage

Spezi bezieht Hartz IV, hat Hinzuverdienst 850 Euro brutto, wieviel bleibt ihm nach neuem Recht?

Ein Spezi von mir, ist noch in Hartz IV, hat einen Hinzuverdienst von 850 Euro brutto. Wieviel bleibt ihm von dem Geld nach neuem Recht? Er freut sich auf Eure Antworten.

...zur Frage

Wir haben im August geheiratet.meine Frau ist Hausfrau. Ich Lohnsteuerkl.3 sie hat keine Stkl.

Wieviel Euro bekomme ungefaehr nach meiner Steuererklaerung zurueck?und wie wird dies berechnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?