Wieviel Eigenkapital beim Kauf einer sanierungsbedürftigen Immobilie zur Vermietung?

1 Antwort

schon mal über eine andere Varieante nachgedacht? Ich beschäftige mich damit in Berlin, unter Denkmalgeschützte Wohnungen zu verkaufen in welche der Käufer in der Regel nicht selber einzieht sondern diese Vermietet werden. Denkmalgeschützt deswegen weil sich 90% des Kaufpreises innerhalb 10-12 Jahren abschreiben lassen man den Kredit über die Mieteinnahmen und dem Steuervorteil abzahlt. Somit hat man nach gut 10 Jahren ein nettes Sümchen beim Verkauf der ETW und das ganze ohne Eigenkapital. Wenn du mehr wissen möchtest: Werbung durch Support gelöscht