wieviel darf man zum kindergeld dazu verdienen

1 Antwort

Also die 620 sind gefahrlos.

7.680,- p. A. plus 920,- für Werbungskosten pro Jahr.

Also 715,- pro Monat dürfen es schon sein.

Wieviel darf ich als Rentner mit einem Nebenjob dazuverdienen?

Meine Rente reicht mir immer weniger und auf eine anständige Erhöhung kann ich wohl nicht hoffen. Wenn ich einen Nebenjob finde, wieviel darf ich dazu verdienen?

...zur Frage

Krippenplatz- zahlt Jobcenter, wenn man Job aufgibt und in Kürze neuen beginnen will?

Also, meine Cousine bekam letztes Jahr ein Kind, sehr jung leider. Sie hat nun ab Herbst einen Krippenplatz beantragt, damit sie wieder arbeiten gehen kann. Sie kann den angefangenen Lehrvertrag nicht weiter ausüben, weil sich nun eine Allergie breit gemacht hat, die ihr die Fortführung der Lehre nicht ermöglichst. Sprich: nun ist der Krippenplatz fix, aber sie ist derzeit arbeitssuchend. Wird das Jobcenter die Betreuungskosten dann ablehnen, oder bezahlen. Denn ohne diesen findet sie ja nie einen Job, die Betreuung des Kindes muß doch gesichert sein. Sie würde zwischenzeitlich einen Nebenjob annehmen bis sie eine neue Lehrstelle findet. Denkt Ihr, sie hat Chancen auf Betreuungskostenübernahme?

...zur Frage

Wieviel darf man bei Erwerbsunfähigkeitsrente dazu verdienen??

Ich bin vor einigen Monaten aus gesunheitlichen Gründen Hartz IV Empfänger geworden. Da ich nicht mehr als 3 Stunden am Tag arbeiten kann soll ich jetzt die Erwerbsunfähigkeitsrente beantragen. Ich will mir noch was dazu verdienen und nicht nur sinnlos zuhause sitzen.

1.Darf ich überhaupt dann noch arbeiten????

1. Wenn ja, wieviel darf ich mir dazu verdienen????
...zur Frage

Witwenrente seit 1980 jetzt altersrente?

Bekomme nach alten Gesetz witwenrente seit 1980 gehe jetzt in Altersrente wieviel darf ich zu verdienen

...zur Frage

Darf man im Urlaub im Nebenjob dazu verdienen?

Ich bin Angestellter und spare auf eine größere Ansschaffung hin. Darf ich in meinem Urlaub einen Nebenjob ausübern, um Geld zu verdienen? Oder ist das nicht erlaubt?

...zur Frage

Wegfall/Kürzung der Betriebs-/Witwenrente bei Nebenjob ?

Ich beziehe eine gesetzl. Wiwenrente und zusätzl.eine Betriebswitwenrente. Wieviel darf ich dazu verdienen bevor meinen Betriebswitwenrente gekürzt wird? Ist dies vom Arbeitgeber der die Witwenrente zahlt abhängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?