Wieso sind Notenkurse schlechter als Devisenkurse?

1 Antwort

Wie Hacky20 schon schreibet. Bei den Noten gibt es eine Vorratshaltung, die Dinger werden am schlater gehandelt. Es ist ein angestellter notwendig, alles sehr kosenintensiv.

Devisentransaktionen sind ein Klick am Computer.

Was ist vom Währungsanlagekonto der Comdirect zu halten?

Hörst sich für mich erstmal gut an, dass man in anderen Währungen mehr Zinsen bekommt. Klar kann sich der Wechselkurs ändern, aber auch zum Vorteil für mich. Sollte man einen Teil seines Geld so anlegen?

...zur Frage

Münzen fallen am Automaten durch - woran liegt das - hilft es Münzen zu reiben?

Wenn Münzen am Automaten durchfallen, woran liegt das? Gibt es einen Trick, dass der Automat die Münze doch nimmt? Manche Leute reiben die Münzen an einem Kleidungsstück ab ! Hilft das?

...zur Frage

Wieso wird zwischen Emittenten und Anleihe Rating unterschieden?

Wenn der Emittent ein gutes Ranking bekommt, wieso sollte die entsprechende Anleihe schlechter geratet sein?

...zur Frage

Was ist die günstigste Möglichkeit Geld aus der Schweiz nach Deutschland zu empfangen?

Was ist die günstigste Möglichkeit Geld aus der Schweiz nach Deutschland zu empfangen? Meine DKB und Commerzbank Bank nehmen beide 12,5€ für den Empfang von Fremwährungen und haben identische Devisenkurse ( sehr gute Kurse sogar +/- 0,2%). Welche Bank ist da günstiger und hat guten Devisen Kurse. Hierbei handelt es sich um 4 bis 5 stellige Summen.

...zur Frage

Die Lohnüberweisung wurde vom Arbeitgeber getätigt, aber ich kann über meinen Lohn nicht verfügen, woran liegt das?

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar wurde mein Lohn am 11.08. überwiesen ich habe Onlinebanking und da steht Buchung am 11.08. und Wertstellung auch am 11.08. ich kann aber bis Heute nicht über das Geld verfügen wieso ist das so, das war bei mir noch nie sonst konnte ich immer am gleichen Tag über das Geld verfügen bin bei der Spk.

Danke schonmal

...zur Frage

Wovon hängt es ab, ob ich VL bekomme?

Ich bekomme keine VL! Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?