Wieso sind manche Charts so komisch?

2 Antworten

Entweder hast Du keine Kerzen eingestellt oder die Kerzen sind kollabiert (zu geringes Handelsvolumen, nur ein Auktionszeitpunkt am Tag).

Bei Onvista sehe ich allerdings ordentliche Kerzen. Daher liegt das wohl an Deinem Chart-Tool.

Bild zum Beitrag

 - (Aktien, Trading, Charts)

Das sieht so aus, als gäbe es nur einen Kurs am Tag. Versuche es mal mit einer anderen Börse, vielleicht ist im Charttool eine Börse (in Deinem Fall SWB -Stuttgart) hinterlegt, an der wohl kein wirklicher Handel stattfindet. Versuch es mal mit Xetra, da ist fast immer der meiste Handel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung