Wieso bucht Barclays nicht ab? Hab ich was falsch gemacht?

1 Antwort

Hallo Leonie, wahrscheinlich handelt es sich um einen so genannten Finanzierungsrahmen. Hierbei wird ein Mindestbetrag des in Anspruch genommenen Finanzierungsrahmens monatlich abgebucht.
Manchmal kann es sein, dass die erste Abbuchung erst im übernächsten Monat erfolgt. Wann genau war denn das Kaufdatum?
Hast Du Dir die Vertragsunterlagen von Barclays abgespeichert?

Anbei zwei Infos von der Amazon-Seite, die man unter dem Suchbegriff Barclays findet. Ansonsten wende Dich an den telefonischen Kundensupport von Amazon unter: 0800 3638469

Bild zum Beitrag

Ich würde mich freuen, wenn Dir das weiterhilft.
LG ... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Finanzierung, Hilfe, Amazon)  - (Finanzierung, Hilfe, Amazon)

Ich habe eben bei Amazon angerufen allerdings konnten die mir auch nicht helfen. Die Dame am Telefon hat mir dann die Nummer von Barclays gegeben und somit konnte sich dann alles klären. Der Herr von Barclays meinte, dass im letzten Monat keine 30 Tage gegeben waren und daher fängt die Ratenzahlung erst ab Mai an.

Jetzt konnte sich alles klären und ich bin erleichtert. Danke @Finanzblogger :-)