wielang dauert in etwa die Genehmigung zur Selbsständigkeit durch die ARGE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso benötigt dein Bekannter überhaupt eine Genehmigung der ARGE?

Als privater Arbeitsvermittler kann sich jeder selbständig machen - dafür bedarf es seit einiger Zeit schon keiner Genehmigung mehr. Lediglich ein Gewerbe muss dein Bekannter beim Ordnungs- oder Gewerbeamt anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitterbacke
10.05.2013, 14:00

Er möchte vielleicht Startkapital von dir und mir ! Weil die Bank ihn schon kennt , oder auch nicht .

0
Kommentar von Tina34
10.05.2013, 14:02

na ja er möchte bestimmt Zuschüsse der ARGE haben und aus diesem Grund kann er sich nicht "vorher" selbstständig machen!

1

3 Seiten , 8 Seiten , 99 Seiten ???? Entschuldigung ! Woher sollen wir wissen welche Bearbeitungszeit dieser Antrag hat ! Frag` dort nach . Und es könnte länger dauern . Gruß Z... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?