wieivel muß man einer Bürokraft an Mindestlohn zahlen pro Monat in geringfügiger Beschäftigung?

1 Antwort

Wenn Du wen vernünftigen haben willst müssen es schon mal so um die 15 Euro sein.

Kommt auch drauf an, was der/die alles machen soll.

wo liegt der Mindestlohn für festeinstellung?

Wie hoch muss der Mindestlohn liegen damit es eine festeinstellung ist? Liegt er noch bei 455 euro?

...zur Frage

Wenn Vater mit 4 Kindern 8,50 €/h verdient, hilft das nicht bei Hartz IV, höherer Mindestlohn nötig?

Wenn ein Familienvater mit z. B. 4 Kindern 8,50 Euro die Stunde verdient, hilft das auch nicht, um aus Hartz IV herauszukommen. Dann hilft dieser Mindestlohn doch auch nicht, müßte der Lohn noch höher sein? Oder sollte der Lohn nach Familiengröße gestaffelt sein?

...zur Frage

Wieviel Bruttolohn sollte man haben um später als Rentner nicht Grundsicherung zu haben?

Wieviel Bruttolohn sollte man haben, um später sicher oberhalb der Grundsicherung zu sein?

...zur Frage

Krankenversichert bei Brutto-Lohn unter 400,00 Euro?

Ist man auch gesetzlich krankenversichert, wenn der Brutto-Lohn unter 400,00 Euro beträgt? Oder verlangt die Krankenkasse einen Mindestlohn?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mindestlohn und Prämienlohn?

Eine Freundin erhält einen Prämienlohn. Ist das dasselbe wie ein Mindestlohn?

...zur Frage

Arbeitgeber stellt Wohnung kostenlos zur Verfügung- wie sieht dann der Mindestlohn aus?

Ich habe eine Arbeitsangebot für ein halbes Jahr bekommen bei dem der Arbeitgeber die Wohnung stellt. Allerdings zahlt er darüber hinaus nur 3,50 die Stunde. Ich finde, das ist sehr wenig und frage mich ob es da eine Mindestlohngrenze für solch einen Fall gibt und ob diese über den 3,50 liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?