Wie würdet Ihr 10.000 Euro investieren?

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass ich in Deinen Augen  nicht richtig investiert habe und Du mir nun Clark.de empfiehlst, um zu erfahren wie ich es besser machen kann, oder?

Clark ist kein Geldanlage. Clark ist ein Unternehmen, das niemand wirklich braucht.

0

7000 In Festgeld (Europa, nicht Malta oder Rumanien) 0,5 %

2000 in einen DAX ETF sobald der mal wieder ganz runter fällt kaufen -20 bis + 20%

700 in Seriöse deutsche Aktien sobald die mal wieder ganz runter sind kaufen -20 bis + 50%

300 in Amis-Hytec-Google-Faceboo-Tesla-und co weg-bis 100%

Ich renoviere gerade eine Wohnung: Kostenaufwand 35 TEUR, Kaltmieterhöhung 3,5 TEUR pa, Wertsteigerung des Hauses: 24fache der Kaltmieterhöhung. Das dürfte unschlagbar sein. Da braucht mir nicht ein Spamer gleich Anlagemüll zu empfehlen. Ach ja: Knapp die Hälfte der Investition "bezahlt" das FA.

Insider?

Wie heisst das eigentlich auf deutsch.??

0

Keinesfalls bei clark.de. Absoluter Müll!

hahaha, nein anderes Thema, bitte nützliche Antworten

0

Maximale Prozente: Klosterfrau Melissengeist (79%)

Maximale Laufzeit: Fondssparplan

Maximale Sicherheit: Vermögensverwaltung

Bei den letzten beiden habe ich natürlich meine Vorlieben, das geht hier wohl jedem so.

Ohne Sinn und Zweck der Anlage und ohne Laufzeiten, Gesamtvermögen, bestehende Anlagen etc. ist das aber sowieso nur Raterei.

Was möchtest Du wissen?