Frage von microgeo, 1

Wie würde euer Meinung zu diesem Artikel interessieren...

http://www.focus.de/finanzen/boerse/devisen/europa-vor-der-spaltung-bewusster-wa...

Ich traue dem Euro auch nicht so recht, aber der Artikel sieht ja recht düster aus....

Support

Liebe/r microgeo,

da es sich um eine reine Meinungsumfrage handelt haben wir die Frage geschlossen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Sobeyda,

Man sollte sich vielleicht auch mal das englische Original ansehen. Dort kann man den Kommentaren entnehmen, dass die von Dennis Gartmann getätigten Prophezeihungen nicht eingetreten sind. Also alles wird gut! ;-)

Oder vielleicht doch nicht? Ich persönlich glaube auch, dass der Euro in seiner heutigen Form irgendwann demnächst Geschichte sein wird, weil die einzelnen Länder zu verschieden sind. Wann das sein wird, darüber möchte ich keine Prognosen abgeben. Und ob es dann soetwas wie einen "Nordeuro" und einen "Südeuro" geben wird oder ob Deutschland seine heiss geliebte DM zurück bekommt, kann auch niemand sagen.

Antwort
von Privatier59,

Wirklich lustig: Mein Vater hatte immer Angst, die DM (die DE MARK) würde dasselbe Schicksal nehmen wie die RM (ERR MARK). Immobilien, Gold und Schweizer Franken waren bei ihm der Hit, alles andere war Shit. Und heute soll es Leute geben, die der DM (DE MARK) nachtrauern!

Den Artikel da oben könnte mein alter Herr geschrieben haben. Vielleicht saß da wirklich eine Wiedergeburt desselben an den Tasten und knötterte los. Wenn es Dich also berühigt: Der Euro ist genauso gefährlich als Währung wie die DM (DE MARK). Was machst Du jetzt?

Antwort
von EnnoBecker,
Wie würde euer Meinung zu diesem Artikel interessieren

Also dass die Fähigkeit, die (deutsche) Sprache zu verwenden, immer mehr nachlässt, ist so sicher wie der Abend in der Kirche.

Oder ist solch eine Formulierung der Weisheit letzter Schrei?

http://federwerk.de/2008/04/12/der-weisheit-letzter-schrei/

Kommentar von Primus ,
Du hast eine Haut wie ein 16-jähriger Pfirsich.

Diesen Weisen würde ich erschlagen ;-))

Kommentar von EnnoBecker ,

Schon klar, würde ich ja auch. Ich kannte den mit 19....

Kommentar von Primus ,

Den Pfirsich? :))

Kommentar von EnnoBecker ,

Genau. Ist aber 30 Jahre her, jetzt ist der Pfirsich 50 und so ist auch der optische Eindruck.

Aber das macht nix.

Kommentar von Primus ,

Genau. .. wir reifen in Würde und jeder darf es sehen.

Kommentar von EnnoBecker ,

Richtig. Die Zeiten, wo ich auf geile Weiberärsche geguckt habe, sind lang vorbei.

Zu lange, um genau zu sein. Bin mal kurz weg, hab was nachzuholen....

Kommentar von Primus ,

Also hömma...... Du weißt doch dass das Leben mit 60 erst richtig anfängt und somit hast Du Schnösel noch nirgendwo hinzugucken.

Kommentar von EnnoBecker ,

Nein, das weiß ich nicht, ich bin ja noch nicht mal 50. Vielleicht muss ich mal die Kindergartentante fragen, ja?

Kommentar von Primus ,

Tzzzzz... die Jugend von Heute... frühreif, frech und dabei noch nass hinter den Ohren.

die Kindergartentante fragen

Aber nur fragen - nicht gucken !!

Fragen Sie die Community