Wie, wo und wann stellt man Antrag auf Wohnungsbauprämie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst von Deiner Bausparkasse einen Vordruck zugesandt zur Beantragung von Wohnungsbauprämie. Den füllst du aus und sendest ihn zurück an die Bausparkasse. Das wars.

Ich musste gerade selbst noch einmal nachlesen, bin aber auf www.bausparvertrag.org fündig geworden.

Den Antrag erhältst du von der Bausparkasse und musst diesen ausgefüllt an eben diese zurücksenden. Bitte beachte, dass die Prämie erst einmal vorgemerkt und nicht sofort gutgeschrieben wird.