Wie will Microsoft Geld mit Bing verdienen?

2 Antworten

ich habe da noch nciht reingesehen, aber der Sinn ist schon klar, mehr Leute auf die eigenen Seiten ziehen.

vermutlich wird es werbung sein. microsoft hat ciao.de übernommen und die bieten preisvergleiche an. das ist keine direkte werbung, sondern eine werbeplattform für anbieter von produkten, an denen microsoft verdienen wird.

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade microsoft hier das rad neu erfinden wird. also werbeeinnahmen wie google.

Was bedeutet es, wenn eine Aktie nachbörslich steigt?

Was bedeutet es, wenn eine Aktie nachbörslich steigt, wie z.B. die Microsoft-Aktie?

...zur Frage

Promotionsstudium mit Halber Stelle = Fortbildungskosten? Ausbildungskosten? Verpflegungspauschale?

Nach einem Erfolgreichen Bachelor und Master Abschluss folgt nun die Promotion. Meine Doktorarbeit Schreibe Ich in dem selben Betrieb, in dem ich auch mit einer Halbtagsstelle angestellt bin. D.h. 20 Stunden pro Woche für Doktorarbeit und 20 Stunden Geld Verdienen. Wo trage Ich nun in der Steuererklärung meine Kosten ein und was kann ich absetzen? Etwa bei Sonderausgaben die Ausbildungskosten angeben oder bei Werbungskosten und dann unter Fortbildungskosten angaben machen? Wege zur Arbeit mit der Entfernungspauschale berechnen oder über die Fortbildungskosten entstandene Fahrtkosten angeben? Kann ich auch die Verpflegungspauschale geltend machen wenn ich über 8 Stunden pro Tag von der Wohnung entfernt bin? Wenn ja, gilt dann auch die 3 Monatsfrist? Hab mich schon Stundenweise mit Google und suchen herumgeschlagen aber ich finde einfach nichts ausagekräftiges.

...zur Frage

Wie verdienen Seiten wie Facebook oder LInkedIn eigentlich Geld?

Wie verdienen diese Social Network Seiten eigentlich Geld? Facebook ist unzählige Milliarden wert, aber warum? Es wird nichts produziert, die Seite ist nicht mit Werbung überhäuft etc? Wo wird der Gewinn gemacht?

...zur Frage

Kann ich Schadensersatz verlangen?

Habe an meinem Lenovo S12 ausgestattet mit Win 7 ein Windows Upgrate auf Win 8 durchgeführt. Seitdem funktioniert der "One Key Rescue System button" nicht mehr. Kann somit keinen Urzustand wieder herstellen. Auch ist die Software dafür die auf der Festplatte war verschwunden. Was mache ich jetzt? Kann ich Microsoft dafür verantwortlich machen und die button-Funktion wiederherstellen lassen? Wen spreche ich am besten an? Habe WIN 8 Upgrade vom Media Markt gekauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?