Wie wahrscheinlich ist es im Lotto zu gewinnen wenn man regelmässig spielt?

2 Antworten

Stochastisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit von 6 Richtigen mit Zusatzzahl 1 : 139.838.160

Da spielt es keine Rolle, ob du das erste oder x-te mal diese Zahlen gespielt hast: An dieser Ziehung zählt nur (d)eine Teilnahme :-)

G imager761

imager761, du bist kein regelmäßiger Lottospieler wie ?

Nur so am Rande, 6 Richtige mit Superzahl ist die große ( unerfüllte ) Hoffnung der Lottospieler seit Mai 2013 !

;-)))) Aber grundsätzlich stimmt's natürlich was Du schreibst Gruß ! K.

Wenn ich mich jeden Tag für 10 Minuten auf die Autobahn stelle ist meine Chance höher überfahren zu werden als bei einem einmaligen Versuch. Wieso sollte das beim Lotto anders sein?