Wie viel verdient ein Nachhilfe gebender Schüler heute?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nach Alter sowohl des Nachhilfegebenden als auch des - nehmenden und Schwierigkeitsgrad des Stoffes beziehnungsweise der Unterrichtsfaches würde ich sagen zwischen 8 und 12 Euro pro Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zw. 5 und 19 Euro . Bei Schülern aus weniger guten sozialem Umfeld vielleicht weniger . Aber alles Verhandlungssache ! Gruß Z... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter gibt derzeit einem 7Klässler-Mädchen Mathe Nachhilfe, welches aus Hartz4-Verhältnissen stammt und hat Ihr fairerweise einen 6€ die Std.-Kurs angeboten. Und da stellen sich die Eltern schon an... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Umständen rund 7 - 15 Euro die STunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?