Wie viel kostet ein gekko?

2 Antworten

Der Anschaffungspreis für das Tier ist es nicht, aber das Zubehör. Grosses Terrarium, mit allem Pipapo, entsprechenden Lampen, Pflanzen.... Tierarztkosten....Ja, da kommt einiges zusammen. Übrigens bin ich der Meinung, dass man solche Tiere einfach dort leben lassen soll, wo sie hingehören, in der Natur! Wolltest du gerne in einem Glaskasten eingesperrt sein??

Nein, aber wir haben einen ganzen Keller den 8ch theoretisch ausbauen könnte, bei. einen Großeltern und die haben nicht gegen ein gekko

0
@younesamiri

Du weisst aber schon, dass du dann auch Insekten kaufen musst, um sie zu füttern. Geckos fressen nicht nur Grünzeug

1
@younesamiri

Und diesen Ausbau, die Stromkosten etc. zahlst Du dann selbst?

1

Wie alt bist Du denn?

Was möchtest Du wissen?