Wie viel kostet der Elektriker?

Ich bin in der Schweiz

4 Antworten

Ruf einen Elektriker an bei dir vor Ort. Der wird es dir sagen.

Womöglich unterstützt dich ein Elektriker sogar gratis, weil Schulprojekt.

ok vielen Dank

Ich wollte ihn sowieso noch anrufen. (Ist mir ein bisschen peinlich wegen des Preises zu fragen)

hahaha...deine Frage sollte nicht heißen...

"Wie teuer"...sondern "Wann macht der das"

hatte zufällig angerufen ....Ersatzupdatepaket für Wasserpumpe...

Habe Wartungsvertrag und das Wartungsset wird am 30.06. montiert

ohne Wartungsvertrag geht im Moment nicht, da Leute ausgefallen, die machen nur Notdienst bzw Wartung und Montage an Stamm und Wartungskunden...

3 Wochen... ich hab vor Freude gesteppt haha..

Was das kostet, ist mir erstmal egal.. hauptsache.. gibt noch Ersatzteile für sonne 60 jahre alte Wasserpumpe...

so siehts in Deutschland aus...

In der Schweiz ist alles sehr teuer, auch der Elektriker:

https://www.ofri.ch/kosten/lampen-montieren

Mehrere hundert Franken könnt und wollt ihr Schüler bestimmt nicht bezahlen. Versucht doch, ob ein Elektriker euch Schüler kostenlos unterstützt.

Genau das erklärst Du dem Elektriker, wenn Du dort anrufst!

Wenn der gut drauf ist, berechnet der dir gar nichts, vielleicht, sofern benötigt, das Material. Max. 5 Euro denke ich mal.

plus etwaiiger Meisteraufschlag hihi