Wie viel kostet das Haare waschen beim Friseur?

3 Antworten

Kürzlich war ich beim Friseur. Er meinte, dass wegen Corona die Haare nicht nur geschnitten, sondern vorher auch gewaschen werden müssen. Für das Haarewaschen nahm er 3 € mehr.

Wenn Du so behaart bist wie es deinem Usernamen zu entnehmen ist nicht unter 50 Euro.

50 € 😳😳

Dein Frisör hat eine Preisliste! Und er wird auch so freundlich sein, dir die Preise am Telefon zu benennen - dann kannst du immer noch entscheiden, ob dir das zu teuer ist.