Wie viel kann ich am Tag mit der Karte bezahlen

1 Antwort

Das kann man so nicht sagen, das musst du bei deiner Bank erfragen, da es jede unterschiedlich handhabt. ich bin kunde einer Sparkasse und kann bis zu 2.000 eur am Tag mit der Karte bezahlen.

Kartenzahlung bei Kauf, Warenrückgabe nur mögllich gegen Vorlage der Karte oder geht auch bar?

Habe bei H&M letzte Woche eine Jeans gekauft, mit Karte bezahlt. Nun will ich sie zurückgeben weil sie doch nicht so gut gefällt, kann ich meine Mutter problemlos dort hinschicken oder ist bei Kartenzahlung die Auszahlung v. Bargeld nicht möglich? Muß sie die Karte dazu nochmals mitbringen?

...zur Frage

Wenn meine EC-Karte zum Einkaufen verwendet wird (PIN nicht nötig) - hafte ich dafür?

Ich habe meine EC-Karte zwei Tage nicht mehr gefunden, nun ist sie wieder aufgetaucht. Ich fragte mich in der Zeit aber, ob ich hafte, wenn ich den Verlust nicht bemerkt habe und jemand damit einkauft. Manchmal braucht man ja keine PIN-Nummer zum Bezahlen.

...zur Frage

Einsatz EC-Karte im Ausland?

Kann ich mit meiner EC-Karte auch im Ausland (Spanien, England) einen Einkauf, Restaurantbesuch, Hotel bezahlen? Mit PIN oder Unterschrift - so wie hier in Deutschland?

...zur Frage

Mit EC Karte bezahlen, wenn Limit erreicht ist?

Wenn ich an einer Kasse mit EC-Karte bezahle, wird dann überprüft ob genug Geld auf dem Konto ist bzw. das Limit überschritten ist? Ich weiß, dass bei mir Handygebühren zum Beispiel trotz erreichtem Limit abgebucht werden, also gilt das auch für Supermarktkasssen und co.? Danke

...zur Frage

Bankkarte verloren, kann die andere, die meine Karte gefunden haben, die Karte in Supermarkt nutzen?

Ich habe meine Bankkarte verloren. Und schon am Schalter den Verlust angemeldet. In einer Woche will ich meine neue Karte bekommen. In diesem Zeitruam kann die andere Leute, die meine Karte gefunden haben, die Karte in Supermarkt nutzen?

...zur Frage

Gehalt bei Vertragsverhandlung richtig verhandeln

Ich werde nächste Woche meinen ersten Job ausüben und mir stehen noch Vertragsverhandlungen bevor. Das Fixum steht, ich würde gerne noch über Überstunden und den erfolgsabhängigen Teil reden. Wie seht ihr das? Als Anfänger keine Ansprüche stellen und alles hinnehmen oder Risiko eingehen und verhandeln? Da bin ich mir sehr unsicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?