Wie Viel Bargeld, ist in einem Geldtransporter, der zur nächst grossen Bank fährt?

4 Antworten

Das ist immer Unterschiedlich, aber auf jeden Fall viel Geld :D

Schätzen sie mal eine ungefähre summe bitte

0
@Riomero

Klingt, als ob da jemand einen Plan hat :-)

0
@NMAFFM

NEIN, definitiv nicht... Interessiere mich nur für das Thema

0

Kann auch mal (fast) leer sein! 😜😁😎

0

Das geht "von" "bis"

Bargeld macht Arbeit, deshalb wollen Banken möglichst kein Bargeld. Ebenso Supermärkte, die wollen möglichst auch kein Bargeld.

Die Geldtransporter, die Geld von den Supermärkten abholen, können schon einige Hunderttausend dabei haben.

Die, die Geldautomaten befüllen, bekommen das Geld direkt von den Bundesbankfilialen und dürften über 1 Mio. dabei haben.

Richtig viel Geld ist in den Transportern die Geld von der Bundesbank in Frankfurt zu den Bundesbankfilialen bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Bank, Bargeld, Geldtransport)

Danke dir, bist mein Mann. :)

0

Soviel, wie die Bank vorher bestellt hat. Bankfilialen haben in Zeiten von Onlinebanking nicht mehr soviel Bargeld vorrätig, große Summen ab 2000 € muß man bestellen.

Ok und wie viel bestellen Banken ungefähr wenn sie einen Geldtransporter benötigen?

0

4 Euro

Lustig bist du

0
@Riomero

Ja, ich bin lustig, stimmt.

Und wenn man sich Deine Fragen anschaut, könnte man meinen, dass Du bald zu den kriminellen gehörst!

0

Nein, will ich nicht und werde ich auch nicht, das Thema interresiert mich einfach sry wenn ich frage um mich zu erkundigen

0

Die Seite ist ja schließlich da um seine Fragen zu klären oder nich. Außerdem sollte man keine voreilichen Schlüsse ziehen da wenn man sich so meine Schreibweise anschaut, man merken könnte das ich zwischen 14und17 bin

0
@Riomero

Und 250.000 Bargeld gewonnen hat, als 14-17 jähriger.

Genau, alles ganz seriös und sauber 😜😁😎

0
@Alarm67

Ja habe das ,,würde^^ vergessen. dann würde es heissen wenn man es gewinnen würde was ja niemand tut. Das wiederum wäre eine ganz normale frage die einen jugendlichen interresieren würde.... :)

0

Ich bin halt sogar 14 man kann ja trz sowas mal nachfragen oder nicht?

Außerdem wääääre ich ein krimineller dann würde ich doch nicht auf einer website fragen auf die jeder zugreifen kann oder nicht?? xD

0

Was möchtest Du wissen?