Wie und wo kann man unangemeldete (unbesteuerte) Vermietung und Aufenthalt in Deutschland anzeigen?

1 Antwort

ohne dass die Mieter den Wohnsitz gemeldet haben und freilich, ohne dass für die Miete Steuern bezahlt wurden.

Und woher hast Du Kenntnis dieser beiden "Fakten" .... und vor allen Dingen, was geht es Dich an?

Die Vermieter haben es selbst gesagt. Dazu haben sie unsere Absicht, uns anzumelden (ja was sonst???), als etwas zu viel verlangt betrachtet. Ich gehe darauf hier jetzt nicht ein, aber sie haben es in vielerlei Hinsicht verdient, angezeigt zu werden. Also - die Antwort auf meine Frage wäre? Dankeschön!