Wie teuer ist eine Trailing Stop Loss Order?

0 Antworten

Was kosten Unterkonten?

Hallo, hab mich heute bezüglich Fremdwährungskonten informiert und eine gute Antwort erhalten (danke wfwbinder). Jetzt wollte ich aber nochmals kurz wissen, wie das mit Unterkonten ist? Was kostet es, wenn ich ein Unterkonto einrichten lasse? Zahle ich hierfür dann für jedes Unterkonto die selben Kontogebühren wie für das Hauptkonto, oder sehen dort die Kosten anders aus?

...zur Frage

Trailing stop Order ING DIBA

Hallo finanzfrage.net Gemeinde,

bezüglich der Trailing Stop-Limit Order bei der ING DIBA gibt es bei mir noch ein paar Unklarheiten. Zum einen bin ich mir unsicher, zu welchem Zeitpunkt das Limit erteilt werden soll (bereits mit dem Kauf des jeweiligen Wertpapiers, oder erst später). Mit diesem Limit möchte ich mich gegen zu große Verluste währende des Besitzes schützen, von daher soll das Wertpapier beim Unterschreiten des Limits verkauft werden. Des Weiteren würde es mich interessieren, ob die Differenz zwischen dem höchsten erreichten Betrag und dem Limit auch nachträglich geändert werden kann, wovon ich allerdings aufgrund der Konditionen der ING DIBA ausgehe. Zu letzt würde ich noch gerne wissen, ob es möglich wäre für den Kauf beispielsweise ein Höchstkaufpreislimit zu erteilen und danach (nach dem Kauf) auf ein Trailing Stop Order zu wechseln und ob bei dem automatischen Verkauf wieder die gleichen Orderkosten anfallen, was ich jedoch auch vermute.

Ich hoffe, dass man mit den gegebenen Informationen etwas anfangen kann.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen restlichen Sonntag

...zur Frage

Bei welchen Aktien empfiehlt sich ein Trailing-Stop -Loss und mit welchen prozent. Abstand?

Kann man das pauschal beantworten-wo macht das Trailing-Stop-Loss Sinn, wann u. wie setzt Ihr die Abstände?

...zur Frage

Kann man ein Tagesgeldkonto als Verrechnungskonto fürs Depot angeben?

Kann man von einem Depot aus einfach aufs Tagesgeldkonto einzahlen oder muss da immer ein Girokonto dazwischen geschaltet sein, das als Referenzkonto für das Tagesgeld angegeben ist?

...zur Frage

Stop Loss setzen?

Hallo,

ich habe mich ein wenig mit Stop-Loss Order beschäftigt, bisher habe ich noch keinen gesetzt aber aber ich will das jetzt unbedingt machen.

Es wird ja empfohlen den Stoppkurs 10-20% unter dem aktuellen Wert zu setzen.

Wie oft sollte man den Kurs aktualisieren? Z.B. hat meine Amazon-Aktie ja durch die guten Zahlen 4% zugenommen, sollte man da noch am gleichen Tag den Stoppkurs aktualisieren? Das wird ja, wenn man viele Aktien hat, irgendwann ziemlich aufwändig.

Gibts da sinnvolle Expertentipps?

Und was passiert eigentlich, wenn man z.B. auf die Facebook-Aktie einen Stoppkurs bei 10% unter aktuellem Kurs gesetzt hat und dieser fällt dann aber nachbörslich um 20%?

...zur Frage

Kann eine Stop-Loss-Order jederzeit geändert werden?

Kann eine Stop-Loss-Order jederzeit geändert werden? Wenn die Aktie z.B. stetig steigt und man die Stop-Loss-Order ebenfalls anpassen möchte, um nicht so viel von seinen Gewinnen wieder zu verlieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?