Wie teuer ist eine Eilüberweisung und wie lange dauert diese?

0 Antworten

Kostet der Austritt aus der Kirche Geld?

Ich überlege aus der Kirche auszutreten. Bis jetzt musste ich nie Kirchensteuer bezahlen, also war mir das egal. Jetzt habe ich aber angefangen zu Arbeiten, und muss nun ziemlich viel Geld an diese Institution abdrücken. Ich glaube nicht an Gott und die Kirche, also sehe ich nicht ein dafür Geld zu bezahlen. Wisst ihr wo ich hingehen muss und wie teuer das für mich wird?

...zur Frage

Kann ich nur bei der Hausbank Bareinzahlungen machen u. was darf das an Gebühr kosten?

Kann ich nur bei meiner Hausbank, wo ich Kunde bin, auch mal eine Bareinzahlung tätigen. Und wie verhält es sich mit der Gebühr, ist das bei allen Banken gleich teuer? Hab von bis zu 5 Euro gehört.

...zur Frage

Wie lange dauert es bei einer Onlineüberweisung bis das Geld da ist?

Wenn man innerhalb von Deutschland eine Online Überweisung macht, wie lange dauert es dann bis das Geld auf dem Zielkonto ist?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von Deutschland nach Österreich?

Wer hat Erfahrung? Müsste für eine Veranstaltung, die am nächsten Wochenende stattfindet noch 2000 Euro nach Österreich überweisen. Kommt das Geld bis Freitag noch an oder sollte ich es besser in bar mitnehmen?

...zur Frage

Überweisung von FR nach DE mit DE Konto?

Guten Tag.

Verwante sind derzeit in Frankreich und wollten mir Geld überweisen.

Ist dies in Frankreich mit dem Deutschen Sparkassenkonto möglich?

Wenn Ja, wie lange dauert sowas von Sparkasse zu Sparkasse?

...zur Frage

Wie lange dauert der Verkauf einer Anleihe aus dem Depot?

Wie lange dauert es bis ich das Geld aus dem Verkauf der Anleihe auf meinem Konto habe? Angenommen ich würde morgen den Auftrag erteilen, wäre das Geld dann sofort, bzw. am gleichen Tag auf meinem Konto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?