Wie teuer ist eine Auslandsüberweisung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welches Land? EU: 0,75 Euro. Eine Überweisung in ein Nicht-EU-Land ist teurer, ca. 10-15 Euro.

In der Regel nicht grade sehr preiswert. Ich hab für mich eine Alternative gefunden - da meine Mutter in Portugal lebt (wegen geschäftlichen Dingen) haben wir uns 2 Karten von Voxmoney geholt, damit können wir kostenlos ins Ausland überweisen :) kannst dich ja mal darüber informieren!

www.voxmoney.com/de/auslandsueberweisung

hoffe ich konnte dir helfen! LG

Das hängt von der Bank ab. Ich habe damals nach Südkorea 5 Euro pro Überweisung gezahlt.