Wie stocke ich am Besten meine gesetzl. Rente auf?

0 Antworten

Rente mit 60 50% Behinderung. Wie hoch sind die Abzüge

Bin jetzt 60 Jahre alt und möchte Rente beantragen. Habe eine 50% Behinderung seit 2003. Mit welchen Abzügen muß ich rechnen

...zur Frage

Schwerbehindertenauweis 50% 62,5 Jahre alt wie ist das mit Rente

Nach Schlaganfall 50% mit Behindertenausweis 62,5 Jahre alt kann ich damit in vorgezogene Rente

...zur Frage

Vater hat 25 Jahr in Rentenversicherung, Rente ist nur 500 Euro hoch, habt Ihr Tipp, zum Aufbessern?

Mein Vater kam 1985 von der Türkei nach Deutschland, hat ab da 25 Jahre in die Rentenversicherung gezahlt. seine Rente ist leider nur 500 Euro hoch. Habt Ihr hier einen guten Tipp für uns, wie er sie aufbessern kann. Papa ist 50 Jahre alt.

...zur Frage

Bin 50 Jahre und meine Zähne brauchen Sanierung, hilft jetzt noch eine Zahnzusatzversicherung?

Hallo Leute, ich bin 50 Jahre alt und meine Zähne sind nicht die besten, bräuchten eine Sanierung. Hilft es jetzt noch, wenn ich eine Zahnzusatzversicherung mache?

...zur Frage

Ich bin 36 jahre alt und schwerbehindert mit 50% . Und hatte mitbekommen das ich kranken rente beantragen kann. Aber wo und wie und ob lohnt sich?

...zur Frage

Kind 90 grad Behinderung?

Hallo vom Freund wartet die kleine auf ein spendeherz ( 3 Jahre alt) . Sie hat jetzt 90 gbh bekommen . Gibt es Möglichkeiten was finanzielles zu beantragen ? Zb Pflegegeld oder eu Rente. Hier gibt es ja nur Steuerfreibetrag. Auf jeden Fall kann die Mama nicht arbeiten gehen und muss die kleine betreuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?