wie steht meine chance auf einen kredit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Festgeld braucht nicht gekündigt werden, sondern kann regulär auslaufen. Man wird Dir einen Dispo einräumen. Du tritts das Festgeld ab und es wird bei Fälligkeit mit der Kontoüberziehung verrechnet. Lass Dich nicht über den Tisch ziehen, in dem Dir die Bank einen höheren Spielraum einräumt, den Du dann in Anspruch nehmen kannst.

In dem Falle das Festgeld vorhanden ist, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch das die Bank dir gegen eine Abtretung des Festgeldes, oder einem entsprechendem Anteil, die 500 Euro leiht.

vielen dank für die antworten... ich werd mal bei der bank nachfragen was ich für möglichkeiten habe

http://www.kreditklick.com/

ich habe nur eine bank gefunden die einen so niedrigen kredit überhaupt vergeben würde.

Was möchtest Du wissen?