Wie spare ich am besten für mein Patenkind?

2 Antworten

bei den ja mindestens 18 Jahren, sollte sich ein Aktienfonds sehr eigenen. Seht mal, wo es Verträge ab 30 Euro monatlich gibt.

Wo findet man die die besten Tipps für Hardcore-Sparer?

Hallo, seit vielen Jahren habe ich schon die Newsletter von geizkragen, sparwelt und anderen abonniert. Ab und an schau ich auch mal auf Webseiten wie brutalsparer.de usw. reub, Leider ist das Ganze in der letzten Zeit sehr unergiebig. Wenn überhaupt, dann kann man nur Peanuts verdienen oder sparen. Ein paar Tampons umsonst, zum 359mal die Werbung für das PB-Girokonto und ähnliches. Z.Bsp der Tipp, dass man im Dunkeln duschen soll um die Kosten für das Licht zu sparen und ähnlich banales. Das Beste in den letzten 2-3 Jahren waren einige (fast) kostenlose Gutscheine für Carwash. Frage: welche Webseite, bzw. welcher Newsletter ist empfehlenswert? Wo kann man ein bisschen mehr sparen oder verdienen? Danke im Voraus für hilfreiche Hinweise.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?