Wie soll ich hier vorgehen?

Mit was heizt du jetzt und mit was gedenkst du zukünftig zu heizen? Ist der Austausch der Heizung zwingend erforderlich oder just for fun?

Erforderlich. Gasheizung Upgrade auf Brennwertheizung Hybrid (kompatibel mit wärmepumpe)

1 Antwort

Wenn du einen Kredit brauchst, aber noch unsicher bei der Summe bist, nimm lieber mehr auf und mach ggf. eine Sonderzahlung von dem was über bleibt, anstatt nochmal einen Kredit aufzunehmen. Einfach weil der Zins eines weiteren Kredit in der Regel schlechter wird. Und bei dem aktuellen Zinsniveau, erst recht.