Wie sind die Öffnungszeiten der Banken an und zwischen den Weihnachtsfeiertagen?

1 Antwort

Das regelt jede für sich. Dei meisten haben sogar am 24. und 31. Vormittags geöffnet.

Werden Überweisungen nur während der Öffnungszeiten meiner Bank ausgeführt?

Buchen die Banken nur während ihrer Öffnungszeiten? Was ist mit Überweisungen, die online getätigt werden? Werden die online nur angenommen und morgen ausgeführt?

...zur Frage

Ist es üblich einen gewerblichen Mietvertrag auf Öffnungszeiten zu begrenzen?

Ich habe hiermit nicht so viele Erfahrungen, kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich halte hier einen gewerblichen Mietvertrag in der Hand. Da gibt es einen Punkt, der besagt, dass die Nutzung nur in den hier angegebenen Öffnungszeiten erlaubt ist. Ist so etwas üblich? Muss man hier aufpassen nicht übers Ohr gehauen zu werden?

...zur Frage

Haben Bankfilialen Rosenmontag geöffnet? Wenn ja, wie lange?

Kann mir jemand sagen, ob Bankfilialen Rosenmontag geöffnet haben? Wenn ja, wie lange? Nächsten Montag ist es doch wieder soweit oder?

...zur Frage

Bei welchen Banken werden Überweisungen schnell gebucht?

Bei welchen Banken werden Überweisungen sofort gebucht und sind beim Empfänger auch innerhalb von max 1std auf dem Konto? Alle Überweisungen von einem Postbank zu einem anderen Postbank Konto stehen innerhalb weniger minuten auf dem Empfänger Konto zur verfügung(auch an Sonn- Feiertagen). Bieten das auch andere Banken an? Oder zumindest dass es inerhalb weniger Stunden ohne EXTRAKOSTEN (also keine expressüberweisung) übertragen wird? Speziell würde mich das für die DKB, Cashgroup Banken oder Sparkassen interessieren. Gibt es auch Banken bei denen dies zu/von anderen Banken ohne extrakosten möglich ist?

Mfg Michael (google wurde bemüht)

...zur Frage

Kann man Bargeld auch außerhalb der Öffnungszeiten bei Banken los werden?

Verkaufe meinen Pkw. Der Käufer kommt am Wochenende. Gibt es eine Möglcihkeit, das so erhaltene Bargeld bei einer Bank einzuzahlen/loszuwerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?