Wie sind die Chancen auf einen Kredit wenn ich ihn zum Ablösen nutzen möchte?

1 Antwort

Es lohnt sich immer. Insbesondere lohnt es sich bei einer Bank, die Dich schon länger kennt und die sich nun freut, daß Du Geld verdienst :-) Hast Du die Probezeit hinter Dir und ein stabiles Gehalt, so wird sich dies natürlich positiv auf Deine Leistungsfähigkeit auswirken. Allerdings stellt sich die Frage nach den Sicherheiten... und da kommen wir wieder zur Bank, die Dich kennt. Dort ist wahrscheinlich mehr Ermessensspielraum als bei andern Banken.

Kredit Chancen?

Hallo,

Ich würde gerne einen Kredit bei einer Bank aufnehmen um private Schulden zu begleichen.

Summe: 50.000€

Laufzeit: 120 Monate 

Zu mir bin 28 Jahre alt arbeite im öffentlichen Dienst verdiene im Schnitt ~2000-2200€ netto bin ledig zahle keine Miete.

Habe aber 3 kleine offizielle Kredite offen sie ich mit der Summe umschulden möchte.

Wie sind meine Chancen habe ich überhaupt ne Möglichkeit ohne Sicherheiten sprich Auto Haus diese Summer genehmigt zubekommen?

Meine Fixkosten im Monat belaufen sich auf 200€ dazu kommen Sie 3 kleinen Kredite 

203€- noch 10 Monate - 14 pünktlich abgezählt 

139€ - noch 3 Monate aktiv 

Und 66€ Summer nicht bekannt da Finanzierung muss mich mal da erkundigen.

Alles in einem sind ca 3000€ die ich von der Summer automatisch umschulden will und den Rest 47k ausgezahlt haben möchte.

Meine Schufa ist auch sauber.

Danke für die Infos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?