Wie sicher ist die Zahlung bei Online-Bestellungen per Vorkasse über Western Union?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Western Union dürftest Du das Geld (meist) los sein und die Ware nicht bekommen, während Du bei Paypal Dein Geld (meist) sogar zurückbekommst, falls nicht geliefert wird.

Da besteht ein himmelweiter Unterschied!

Hallo, soweit du eine gute Internetsicherheit hast das heißt eine guten Antivirenprogramm, kann da nix schlimmes vorkommen und es läuft alles ziemlich sicher ab

Hallo allerseits, also so weit ich weiß ist Western Union eine der sichersten Methoden im Internet und sie haben mein volles vertrauen.