Wie sicher ist das Bezahlverfahren Giropay?

1 Antwort

Es ist so sicher wie online banking ist. Ich habe es schon genutzt und bin sehr zufrieden.

Ist das Bezahlverfahren Giropay seriös?

Ich habe neulich das erste mal vom Internet - Bezahlverfahren Giropay gehört. Vorher kannte ich nur PayPal. Ist Giropay seriös und empfehelenswert?

...zur Frage

Habt ihr gute Erfahrungen mit der Tridos Bank gemacht?

Ich habe neulich von der Tridos Bank als Alternative zur GLS Bank gelesen wenn man sich für ethisch-ökologische Banken interessiert. Habt ihr schon gute oder schlechte Erfahrungen mit dieser Bank gemacht? Eure Erfahrung würde mich sehr interessieren.

...zur Frage

Bezahlfunktion Personalausweis, gute Sache oder gar unsicher?

Soll man sich diese Bezahlfunktion, die es mit dem neuen Personalausweis nun gibt einrichten lassen, ist das eine gute Sache oder ist das gar unsicher. Was meint Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

...zur Frage

Kredit bei der ING Diba - habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht?

Die ING Diba wirbt ja stark für ihren Kredit, der einen Zinssatz von nur 5 % hat. Ich würde damit gerne einen alten Kredit ablösen, der sehr schlechte Konditionen hat. Dafür bräuchte ich aber eine größere Summe von 20 000 Euro. Habt ihr Erfahrungen mir diesem Kreditangebot und würdet ihr es mir anraten?

...zur Frage

Bei welcher Bank habt ihr euer Depot? Zufrieden? Erfahrungen?

Mich interessiert (bin auf der Suche nach einem Onlinebroker), bei welcher Bank ihr euer Depot habt und ob ihr damit zufrieden seid bzw. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Vielleicht habt ihr kein Depot oder wollt es nicht sagen, könnt aber eine Empfehlung aussprechen.

Ich habe mein Depot bei....

...zur Frage

Erfahrungen mit DivDAX?

Hey! Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem DivDAX gemacht? -Lohnenswert oder nicht? -Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?