Wie sicher ist das Bezahlverfahren Giropay?

1 Antwort

Es ist so sicher wie online banking ist. Ich habe es schon genutzt und bin sehr zufrieden.

Bringt eine Mitgliedschaft im Bund der Steuerzahler was ?

Bringt eine Mitgliedschaft im Bund der Steuerzahler was ? Habt Ihr Erfahrungen gemacht ? Was habt Ihr für Meinungen ?

...zur Frage

Ist die BDAE Gruppe eine gute Adresse zur Beratung bei Auslandsaufenthalten?

Bei meiner Suche nach Versicherungsfragen bei Auslandsaufenthalten bin ich auf die Seite der BDAE Gruppe gestoßen. Soweit sieht die Seite ganz gut aus, aber mich würde interessieren ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt und ob man hier eine objektive Beratung zu Auslandsaufenthalten erwarten kann?

...zur Frage

Gute Kreditkarte mit Ratenzahlung - habt ihr eine Empfehlung?

Habt ihr eine Empfehlung für eine Kreditkarte mit Ratenabzahlung? Ich kenne nur die von Amazon aber da gibt es ja sicher noch andere Angebote oder?

...zur Frage

smava Kredite- habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht, klappt das gut?

smava Kredite- ist das eine tolle Sache, wer hat schon Erfahrungen damit?

...zur Frage

Wechselprämie bei Depotübertragung zur Deutschen Bank zu maxblue, was haltet Ihr davon?

Abend, Deutsche Bank bietet mir Wechselprämie an, wenn ich eine Depotübertragung zu maxblue mache, ich bekäme 0,5 % des übertragenen Depotvolumens, max. 2500 Euro. Was haltet Ihr davon? Habt Ihr gute Erfahrungen mit maxblue gemacht? Danke.

...zur Frage

Rauswurf bei Rechtsschutzversicherungen? Erfahrungen?

Bisher habe ich noch keine Rechtschutzversicherung. Überlege gerade, mich in Sachen Verkehrsrechtschutz und Arbeitsrecht abzusichern. Welche Erfahrung habt Ihr mit bestehenden Verträgen gemacht. Kürzlich las ich einen Artikel, dass Rechtsschutzversicherer ihre Kunden nur allzu gerne "rauswerfen" sobald sie mehr als 2mal in Anspruch genommen werden. Habt Ihr Erfahrungen gemacht. Könnt Ihr bestimmte Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?