Wie schnell kommt man in eine bessere Schadensfreiheitsklasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei normaler Einstufung mit SF ½ und Beginn im Januar, wird Dein Vertrag, bei schadenfreiem Verlauf, mit der ersten Fälligkeit in 2015 in die Klasse SF 1 eingestuft. Ist die Hauptfälligkeit Deines Vertrages der 1.1. e. J. somit zum 1.1.2015.

Fängst Du mit einer anderen SF-Klasse an, ist es eben dann die nächst höhere.

Nach einem Jahr unfallfreiem fahren!

Oder wolltest Du etwas anderes wissen?