Wie schnell kann ich über das Geld verfügen das ich über Aktienverkauf erziele???

2 Antworten

Ja ich sag mal Danke für all eure Antworten es wird wohl wirklich das beste sein wenn wir zur Bank gehen und das klären ich wollte mich nur mal infomieren da meine Oma wollte das ich mitgehe mich aber nicht auskenne und Info wollte wie das läuft :-) Ein Dispo- bzw Überziehungskredit wird nicht nötig sein da sie noch etwas Zeit hat und die Summer auch etwas höher ist die sie brauch aber sie nur an die Aktien kommt alles andere ist fest angelegt!!

Aber echt Danke nochmal

Wenn Filialbank und kein Online-Banking:

Aus meinen früheren Erfahrungen war es so, dass die Verkaufsorder in der Regel am nächsten Tag (nach telefonischem Auftrag) ausgeführt wurde, die Gutschrift auf dem Girokonto oder Referenzkonto (nach Wahl) erfolgte zeitgleich.

Erfahrungen (Commerzbank) liegen aber 10+ Jahre zurück.

Was möchtest Du wissen?