Wie schnell geht Eröffnung eines Diba-Kontos u. Überweisungen v. diesem Konto auf mein Girokonto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die einrichtung sollte in einer woche erledigt sein, wenn auch du alles schnell beantwortest. es kann auch flotter gehen, wenn du früh auf die post gehst und am folgetag zugestellt wird.

überweisungen? wenn diese nicht zu spät am nachmittag (oder gar abend) abgegeben wird, sollten 24h (also ein bankentag) üblich sein.

alles bis zur deckungsgrenze, die du vereinbaren kannst.

bei mir ist das Geld immer einen Tag später drauf, maximal 2