Frage von peterpaul1,

Wie rentabel ist die Formel 1?

Welche Anlagemoeglichkeiten bieten sich rund um die Formel 1 und wie attraktiv sind sie bzw. wie hoch ist das Risiko?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HilfeHilfe,

Der einzige der gut verdient ist Bernie E. und die Fahrer , alle anderen legen drauf.

Kauf Dir doch eine BMW oder Daimler Aktie, letztere soll unterbewertet sein

Antwort
von qtbasket,

Tja du bist zu spät !!!

Das hat das Land Rheinland-Pfalz sich schon vor 10 Jahren gedacht und den Nürburgring mächtig ausgebaut...

Du hast die Entwicklung verschlafen und damals nichts in diese Projekte investiert ? Selbst eine Pommesbude wär die Megaidee gewesen....

Macht nix, und Glück gehabt - das Land Rheinland-Pfalz muss nun für die Verluste seiner Investoren aus Steuermitteln aufkommen, es nämlich gebürgt....

Deshalb ist nämlich der MP Kurt Beck auch zurückgetreten (worden..)

**Die Formel Eins ist ein gutes Geschäft für Bernie Ecclestone und vielleicht noch RTL - also beim Bertelsmannkonzern könnte man noch investieren......., wäre da nicht dieser Quotenversager DSDS .....

Kommentar von Candlejack ,

Der erste Satz stimmt. Der Rest passt nicht ganz. Der Nürburgring ging nicht in die Hose, weil mit der Formel 1 kein Geld zu gewinnen ist, das hatte andere Gründe. Du kannst halt aus ner Kuh kein tolles Reinnpferd machen, egal wie Du planst ;-)

Der Quotenversager DSDS versagt innerhalb seiner selbst geschaffenen Ansprüche der letzten 10 Jahre, ist aber immer noch besser unterwegs als 80% der restlichen Sender ;-)

Antwort
von freelance,

welche? Für Privatanleger keine.

Lösung des Problems? Du gründest oder kaufst einen Rennstall. Das kostet dich p.a. sicherlich einen 2-stelligen Mio-Betrag. Der ist dann mglw. auch weg.

Oder du bittest Bernie E., dass er dir einen kleinen Anteil verkauft an seinem Imperium.

Antwort
von robinek,

Kauf Dir einen guten Formel 1 Rennwagen, ein gutes Team und siege damit! (Aber keinen Totalcrash)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten