Wie prüfe ich am besten ein Handwerkerangebot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere Angebote Anfordern udn vergleichen.

So würde ich es als Laie machen.

Das hängt von der Größenordnung des Auftrages ab. Bei größeren Aufträgen kann man den Handwerker nach Referenzen fragen. Bei kleineren Aufträgen genügt oft schon ein Blick in seine Werkstatt oder sein Firmenfahrzeug.